KOL Logo

Kerstin Otto-Laemmerhirt

 

Über mich

 

Mein Name ist Kerstin Otto-Laemmerhirt und wohne in Aarbergen im Taunus.
 Geboren wurde ich am 26. April 1981. Ich bin somit vom Sternzeichen Stier.

 

                                                      wasserfall

Das Bild zeigt mich vor dem Glencar-Wasserfall in Irland.

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, die soviel Freude in sich trägt, dass man ihr nie böse sein kann :0) Unsere Tochter ist ein ganz besonderes Geschenk für uns, dreimal sah es in ihrem kurzen Leben schon sehr schlecht um sie aus … aber immer wieder hat sie es geschafft sich zu stabilisieren. Natürlich ist Reiki daran nicht ganz unschuldig. Wir sind dafür sehr dankbar. 

Ich bin ein fröhlicher und lebendiger Mensch. Ich habe das Glück, drei Tage die Woche mit Kindern zu arbeiten. Mit ihnen zusammen habe ich viel Spaß und lebe mein Inneres Kind.

An den anderen Tagen arbeite ich in meinem Institut, wo ich Lebensberatungen, Sitzungen, Seminare und Ausbildungen in alle 3 Reiki Grad gebe. Außerdem lebe ich noch eine Leidenschaft von mir aus. Das ist Essen. Ich beschäftige mich sehr viel mit "gesunder" Ernährung und gebe Koch- und Back-Workshops und Ernährungsberatungen. Immer wieder entdecke ich neue Sachen, die mir gut schmecken und die gut für die Gesundheit sind. 

Ich freue mich sehr diesen Weg eingeschlagen zu haben und hoffe, dass er mir noch viele glückliche Momente bringen wird. Ich habe meine „Technik“ gefunden, die sowohl meine Persönlichkeit, als auch meine Eigenverantwortung und mein Bewusstsein entwickelt und voran bringt. Ich habe seitdem viel mehr Lebensqualität, Kraft und weniger Ängste.

 

Ich möchte das Reiki um die ganze Welt geht und die Menschen erfahren, wie gut Reiki ihnen tut.

 

Ich freue mich mein erlerntes Wissen weitergeben zu können, dass es den Menschen immer besser gehen kann und sie sich wohler fühlen können in ihrem Körper und mit ihrer Seele.

 

Ich bin mit Leib und Seele dabei!

Ihre

Kerstin Otto-Laemmerhirt