KOL Logo

Kerstin Otto-Laemmerhirt
Reiki Land

Reiki-Portal, Online-Magazin und Reiki-Community

674
Reiki-Do Institut Rhein-Neckar

Reiki-Do Institut Rhein-Neckar von Mark Hosak

738
Spirit Online

Homepage von Spirit Online

745
Fotofritzen Fotograph Darmstadt 761
Reiki Magazin

Homepage des Reiki Magazins

704
Nicole Müller Fotografie
Diese Fotografin kann ich Euch nur empfehlen. Sie ist einfach nur super. Nicole hat eine ruhige nette Art und sie schießt dabei auch noch erstklassige Bilder!!!
Home, Über mich, Bilder und Kontakt: da könnt Ihr Bilder von ihr sehen.

398
Helio
Ich bin sehr begeistert vom Helio am Körper, ich liege jetzt abends im Bett und mein Körper fühlt sich fest und gut an, meine Körper ist nicht mehr so zittrig und fühlt sich nicht mehr so überreizt an. Es ist ein sehr schönes Gefühl und ich kann wohl und Seelig einschlafen. Außerdem bin ich nicht mehr so stark wetterfühlig und 5 G Antennen fühlig. Morgens habe ich sogar einen anderen Geschmack im Mund. 
 
Der Helio am Wasser: Unser Wasser wurde von Rolf getestet und Schnitt ohne Helio ganz anders ab als mit. Ich habe es am Geschmack gemerkt, denn unser Wasser schmeckte auf einem fest und „milchig“, das irritierte mich total, weil Wasser ja eigentlich „weich“ schmecken sollte, aber Rolf sagte mir das ist normal, da das Wasser nun eine Struktur hat. 
Wir trinken unser Wasser nun noch lieber. Im Urlaub hatten wir alles dabei Wasserfilter und Helio und es hat 3 Tage gedauert, bis wir das Wasser aus der Leitung trinken konnten, es schmeckte grauenhaft und gar nicht lecker. Nach 3 Tagen schmeckte es erst wieder frisch und „milchig“ und war wieder fest von der Struktur. Es war ein wahnsinniges Erlebnis für mich. Danke Rolf für diese wahnsinnig tolle und gesunderhaltende Erfindung für uns Menschen!!! 
 
 
32